Jens Zurmühl

Jens Zurmühl ist ausgebildeter Coach, Trainer und Berater. Nach einem BWL-Studium und verschiedenen Stationen in der Wirtschaft machte er 2010 seine Leidenschaft zum Beruf: Menschen auf Ihrem Lebensweg weiter zu bringen. Dies tut er mit einzelnen Personen in Coachings und Beratungen und mit Gruppen in Trainings, Moderationen und Mediationen. Eines seiner Herzblutthemen ist es Menschen zu helfen ihrer Berufung zu finden und zu leben.

Zitate:

„Man entdeckt keine neuen Erdteile wenn man nicht den Mut hat, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.“

(André Gide)


"In 20 Jahren wirst du die Dinge, die du nicht getan hast, mehr bedauern, als deine Taten. Also, mach die Leinen los, verlasse den sicheren Hafen. Fang den Wind in deinen Segeln, erforsche, träume, entdecke."

(Mark Twain)

Jens Zurmühl

01.02.2016